HALLENBAD UND SAUNA SCHEIBLINGKIRCHEN

BABY - UND KLEINKINDERSCHWIMMEN für unsere kleinsten Gäste

Der Babyschwimmverein Seesternchen bietet immer Dienstag bei angenehmer Wassertemperatur die Baby- und Kleinkinderkurse ab 3 Monaten bis mindestens 3 Jahre an.

Info und Anmeldung: Sabine Burghart 0676 736 6070

E - Mail: seesternchen@outlook.at

KINDER SCHWIMMTRAINING

Neben Anfängerkursen bieten wir auch für fortgeschrittene Schwimmer Zwischen 4-12 Jahren die Erlernung korrekter Schwimmtechniken an ( Kraul-, Brust- und Rückenschwimmtechnik mit effizienter Atmung).

Frau Elisabeth Planer ermöglicht es. Sie ist zertifizierte Schwimm - Übungsleiterin.

Nur gegen Voranmeldung unter 0650/4446314. Laufender Einstieg in bestehende Kurse ist möglich. ( immer Mittwoch und Donnerstag Nachmittag)

KINDER SCHWIMMTRAINING

Dominic Lind von NOX Schwimmen bietet ebenfalls Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren an. Zusätzlich werden auch Kraulkurse für Erwachsene angeboten.

Nähere Infos und Anmeldung sind unter www.noxschwimmen.at zu finden.

Bei Fragen zu den Kursen kann man Dominic jederzeit unter dominic.lind@noxschwimmen.at erreichen.( Immer Freitag und Samstag Nachmittag)

Achtung: In den Schwimmkurspreisen ist nicht der Eintrittspreis für das Hallenbad enthalten.

Adresse:

Hallenbad und Sauna Scheiblingkirchen