HALLENBAD UND SAUNA SCHEIBLINGKIRCHEN

Unser Hallenbad und Sauna liegt in dem schönen Ort Scheiblingkirchen, am Rande der Buckligen Welt.

 

Wir sind ein fünfköpfiges Team. An oberster Stelle ist unser Bade- und Saunameister Franz der für Badeaufsicht, Saunaaufsicht bei den Herren und in der Familiensauna sorgt. Ebenfalls für Badeaufsicht und Damensauna Aufsicht kümmern sich Maria und Brigitte und die guten Feen in unserem Buffet sind Gitti und Eveline.

 

Da wir ein Schulhallenbad sind haben wir etwas andere Öffnungszeiten

(Mittwoch - Samstag an den Nachmittagen).

 

Direkt an uns angeschlossen sind die die Volks- und Neue Mittelschule, die an den Vormittagen und über mittags unser Hallenbad besuchen. Ebenso wie noch einige andere Schulen aus unserer Umgebung.

Die Wassertemperatur in unserem Becken beträgt 30°.

 

 

Von Mittwoch bis Samstag Nachmittag ist unser Hallenbad und Sauna für alle geöffnet. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

In unserem Buffet könnt ihr euch dann stärken und verschiedenste Getränke und kleine Snacks zu euch nehmen.